Sonntag, 13. Dezember 2015

So lange nicht mehr gebloggt..❤︎

Hey meine Lieben ❤︎,

als erstes wollte ich mich dafür entschuldigen dass ich so lange nichts mehr gepostet habe.
In letzter Zeit war es ziemlich stressig bei mir und ich kam einfach nicht dazu.
Dazu kam noch dass ich mir einfach Gedanken über Blog Themen machen musste die euch auch gefallen und ich da einfach noch nicht dass richtige gefunden habe..
Über was liest ihr denn gerne ich würde mich sehr über Vorschläge freuen.
Auf jedenfall  versuche ich in der nächsten Zeit mehr zu bloggen!

Naja trotzdem nähert sich Weihnachten ja in großen Schritten.
Nur wir haben immer noch keinen Schnee weit und breit..
Ich bin zwar kein Fan vom kaltem Winter und Schneestürmen, aber an Weihnachten gehört dass ja dazu, weil sonst kommt ja auch keine Stimmung auf.

Was denkt ihr?
Bekommen wir noch weiße Weihnachten oder nicht???
Und mich würde mal interessieren was ihr euren Lieben zu Weihnachten schenkt!
Schreibt es mir unbedingt in die Kommentare!

Ich wünsche euch noch einen schönen dritten Advent!

xoxo Sanja℠

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen