Samstag, 26. Dezember 2015

Frohe Weihnachten ✯

Hey meine Lieben ❤︎,


zuerst einmal wünsche ich euch Frohe Weihnachten.
Hoffentlich hattet ihr ein schönes Fest und seit noch mitten im Feiertags Fieber.
Ich muss mich auch dafür entschuldigen dass ich so lange nichts gebloggt habe obwohl ich eigentlich ja gesagt habe dass ich mehr bloggen werde, ich kam einfach nicht dazu durch den ganzen Weihnachtsstress..
Für mich ist das Schönste an Weihnachten andere zu beschenken und gebe mir deshalb immer viel Mühe und schreibe jedem auch noch einen Seiten langen Brief :D
Und wie ihr euch vorstellen könnt hat dass alles mit sehr viel Arbeit zutun.
Ja und deshalb konnte ich auch nichts bloggen, aber jetzt habe ich Urlaub und will wir wirklich mehr Mühe geben ganz viel und oft zu bloggen.

Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?
Hoffentlich seit ihr mit euren Geschenken zufrieden :)
Ich bin es total ❤︎

So und jetzt mach ich mich gleich mal an die Arbeit ein paar Posts zu schreiben für euch.
Schreibt mir doch bitte Themen über die ihr gerne mehr lesen wollt, dann hab ich bestimmte Anhaltspunkte.

Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!

xoxo Sanja℠ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen