Dienstag, 29. Dezember 2015

Good evening ★

Hey meine Lieben,

wie war euer Tag?
Hat bei euch heute auch die Sonne geschienen?
Ich finde man denkt wenn man rausschaut gar nicht dass es Ende Dezember ist, aber anscheinend soll ich die nächsten Tage noch Schnee geben und ziemlich kalt werden.
Ich weis nicht ob ich mich darüber freuen soll, oder nicht.
Denn ich denke mit Schnee Autofahren zu müssen ist nicht besonders angenehm wenn man es noch nie gemacht hat.

Auf jeden fall ich war heut mit meinem Freund und seinem Bruder zuerst bei Ikea.
Dort haben wir uns eine neue Bettdecke gekauft, weil unsere alte einfach nur Müll ist =D
Dann hab ich noch Kleiderbügel gebraucht, weil ich langsam keinen Platz mehr für meine Klamotten habe :D
Und dann hab ich mir mal wieder ein Notizbuch gekauft.
Mein Freund hat es mir eigentlich verboten, weil ich hab schon 30.000 Notizbücher und benutze sie fast kaum.
Nur irgendwie find ich sie immer so schön und denke mir, ja ich will wieder eins haben und ganz viel reinschreiben, nur wenn ich es dann habe dann liegt es da und liegt. =D

Habt ihr eine Idee was ich da reinschreiben kann, oder was schreibt ihr da so rein???

So dann sind wir noch zum bowlen gegangen und haben eine gute Stunde gebowlt.
Ich find sowas ist echt nett zur Abwechslung und es macht echt Spaß (wenn man was trifft :D )


Danach sind wir noch in den Depot gegangen.
Ich finde den Laden soooo schön und gehe da echt gerne rein, weil es so viele schöne Dekoartikel gibt.

 
     Ich liiebe solche Ballons *___*                                                                         


So und dass war es eigentlich schon von meinem Tag, wie war euer Tag?
Was habt ihr heute alles gemacht?

xoxo Sanya℠

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen