Donnerstag, 31. Dezember 2015

Silvester ※

Hallo meine Lieben,


heute ist es endlich soweit!
Silvester ist da!
Ich freu mich schon riesig auf den Abend.
Meine Oma kommt zu uns und wir feiern ganz gemütlich mit der Familie Silvester.
Irgendwie will ich auch gar nichts anderes, so ist es einfach am schönsten.
Wir machen dann heute noch wie jedes Jahr Fondue *__*

Ich habe mir für den heutigen Abend die Fingernägel Silber lackiert.
Die Farbe finde ich richtig schön und zum heutigen Anlass passt die Farbe wie ich finde sehr gut!





Die Farbe ist von Ciaté Paint Pots.

In dem Paket waren dann noch silberne Kugeln dabei die man sich anscheinend auch auf die Nägel machen kann, was meiner Meinung nach, aber nicht funktioniert.
Und dann noch ein kleiner Trichter dafür.


So also ich wünsche euch jetzt einen wunderschönen Abend mit ganz viel Spaß und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2016!
wir sehen uns im neuen Jahr mit neuen Posts wieder.

Ganz liebe Grüße an euch alle!

xoxo Sanya ❤︎










Kommentare:

  1. Oh, das ist wirklich eine tolle Farbe, perfekt für Silvester :) Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und einen guten Start in 2016!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Jaa Svenja dass find ich auch :)
    Danke dir!
    Hoffe du hattest auch einen guten Start!
    Liiebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist Klasse, die Kugeln hätte ich wahrscheinlich auch weggelassen das ist irgendwie zu viel :-)

    http://my-product-tests.blogspot.de/
    LG Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast Du ja auch Lust uns zu Folgen :-)

      Löschen
  4. Danke Irina für deinen netten Kommentar!
    Klar folg ich euch :)

    Ganz Liebe Grüße
    Sanya

    AntwortenLöschen