Freitag, 1. Januar 2016

Happy New Year ❤︎

FROHES NEUES JAHR MEINE SÜßEN!!! ❤︎

Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Abend mit euren Freunden, oder eurer Familie und seit gut ins neue Jahr gestartet.


Mein Abend gestern war wirklich richtig schön.
Wir haben Fondue gemacht und danach noch Blei gießen.
Was ich gegossen habe weis ich heute schon gar nicht mehr =D
Ich glaub es war ein Schiff und ein Thron.
Auf jeden Fall sind wir dann 5 vor 12 raus gegangen und haben schonmal alles zurecht gesucht.
Wir haben nur ein kleines Feuerwerk gemacht, was keinen Krach macht, wegen unserer Tieren.
Haben aber trotzdem ja auch von unseren Nachbarn viel mitbekommen!

Hier sind noch ein paar Bilder von gestern Abend :)








   Das war unser Fondue
   und unser Blei gießen














Was habt ihr gestern Abend gemacht??
Wart ihr feiern oder auch Zuhause mit der Familie?

Ich wünsche euch ganz viel Glück und Freude für dass kommende Jahr 2016!

xoxo Sanya ❤︎



3 Kommentare: