Sonntag, 3. Januar 2016

Meine Make Up Favorites ☀︎

Na meine Süßen, ❤︎


heute wollte ich mal einen Post über meine persönlichen Make Up Favoriten machen.
Denkt euch nicht bei den ein oder anderen Bildern sieht man dass ich das Produkt halt ziemlich oft benutzt habe und immer noch benutze, weil es halt schon ziemlich leer ist.
Trotzdem hoffe ich euch gefällt der Post und ich kann euch vielleicht ein paar Produkte näher bringen.

Als erstes verwende ich immer meine NUDE Magique CC Cream von Loreal Paris die speziell gegen Rötung ist.




Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit ihr aber manchmal frag ich mich ob sie überhaupt ihren gewünschten Zweck erfüllt, habt ihr vielleicht eine gute CC Cream die ihr weiter empfehlen könnt?
Würde mich mal interessieren ich brauche eine die richtig gut denkt.
Sie kostet bei Douglas 13,99€

Als nächstes nehme ich dann immer meine Catrice Camouflage Cream in der Farbe 010 lvory her.


Wie man schon auf dem Bild sehen kann benutze ich sie ziemlich oft.
 Ich kann sie nur weiterempfehlen weil sie richtig toll deckt und einfach super ist!
Diese kostet ungefähr 2,99€



  Danach verwende ich dann noch immer meinen Puder von Essence in der Farbe 01 beige.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Puder, weil es ja auch nur zum
 abpudern dient und es ja nur nochmal den Glanz ein wenig wegnimmt.



                                                           Er kostet ungefähr 2,99€


Danach mach ich immer mit meinen Augen weiter und benutze zur Zeit einen Lidschatten von Essence. Den hab ich zu Weihnachten von meiner Besten Freundin bekommen und finde diese zarte Farbe sehr schön. 


Die Farbe heißt 08 apricotta und kostet geschätzt weil ich ihn ja von
meiner Besten Freundin bekommen habe 1,59€ denke ich mal, weil die anderen kosten
ja ungefähr genauso viel.

Nach dem Lidschatten trage ich dann noch meine Wimperntusche auf.
Diese ist von Loreal Paris die Mega Volume Miss Manga Mascara.
Ich bin so begeistert von dieser Mascara! ❤︎
Ich glaube es gibt auch ein paar Kritiker zu dieser Mascara, aber ich bin totaler Fan von ihr!


Ich hatte früher auch nie eine richtige Mascara von der ich wirklich überzeugt war, aber
bei dieser bin ich es zu 100%.
Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen.
Sie kostet ungefähr 9,99€ 

Für meine Lippen verwende ich am liebsten die EOS Lip Balm.
Ich habe mehrere von ihnen, aber am häufigsten zur Zeit nehme ich Raspberry her.


Diese kosten glaub ich ca. 5,99€
Und ich bin ein totaler Fan von ihnen!
Kann ich nur weiter empfehlen!


Zu guter Letzt habe ich dann noch ein Parfum dass ich zur Zeit immer benutze.
Das Christina Aguilera Parfum.
Ich habe dass auch von meiner Besten Freundin bekommen und muss zugeben
ich habe dass früher noch nie so wirklich wahr genommen obwohl ja jeder davon schwärmt.
Aber hab ich es auch endlich mal und finde es echt gut!


Wie gesagt ich habe es von meiner Freundin geschenkt bekommen und kann nur einen ungefähren Preis sagen.
Ca. 15,90€ ist aber nur die 15ml Flasche die 100ml ist dann
natürlich teurer.


So dass waren jetzt schon meine täglichen Make Up Favoriten.
Je nach Lust und Laune verwende ich natürlich auch mal mehr nur so einfach fürs rausgehen reicht mir dass eigentlich schon.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen und würde mich sehr über einen Kommentar von euch freuen.
Was sind eure Favoriten?

xoxo Sanya℠


2 Kommentare:

  1. Schöner Post! :)
    Das Parfum habe ich auch und ich mag es echt gerne, die Produkte von Essence, die du hier zeigst, möchte ich auch mal ausprobieren!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke Lea, es freut mich dass dir mein Post gefallen hat.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn dir mein Blog gefallen hat, wenn du ein Follow da lassen würdest :)
    Ganz Liebe Grüße
    Sanya

    AntwortenLöschen