Donnerstag, 7. Januar 2016

Kleiner DM Haul ✔︎


Hey Hey meine Cuties,


heute wollte ich einen kleinen DM Haus machen, denn ich war letztens bei DM und habe mir ein paar Kleinigkeiten gekauft.

Als erstes habe ich mir meine Mascara wieder nachgekauft, weil die alte langsam leer geht.
Wie in einem anderen Post schon geschrieben, benutze ich immer die Miss Manga Mascara von Loreal Paris und bin total glücklich mit ihr.


Sie kostet wie gesagt 9€ - 10€ und ich kann sie wirklich jedem weiterempfehlen!

Dann hab ich mir noch einen neuen Nagellack von Essence gekauft, in der Farbe 31 electriiiiiic.
Ich bin wirklich ein richtiger Nagellack Suchti =D
Nagellack muss einfach sein, ich liebe ihn!





            Diese Farbe ist einfach richtig schön!
Eine Art Marine Blau, also ziemlich dunkel, ich nenn es dunkelblau =D
Dieser hat ich glaube so 1,55€ gekostet und ich finde ihn richtig toll.

Dann habe ich mir noch ein Mattes Make Up gekauft.
Wie in meinem vorherigen Post schon gesagt bin ich ja auf der Suche nach einer CC Cream oder einfach einem Make Up dass gut deckt und wo gut aussieht.
Deshalb hab ich mir dass von p2 einfach mal mitgenommen um zu testen wie es mir gefällt.
Also es heist p2 Ultra Matt 24 HOURS/ Make Up.
Ich hab es jetzt heute schon drauf und bis jetzt kann ich noch nichts schlechtes sagen, meiner Meinung nach deckt es sehr gut und liegt leicht auf der Haut.
Ich spür gar nicht dass ich Make Up drauf habe, weil ihr kennt dass bestimmt dieses Gefühl man spürt sein Make Up, weil dann die Haut so komisch wird.
Bei diesem ist es wie gesagt gar nicht der Fall, ich kann es euch also nur empfehlen.

Es hat ungefähr 5€ gekostet, was ich sehr fair finde.

Genau dass war auch schon alles was ich mir gekauft habe, wie gesagt nicht sehr viel, aber ich dachte mir, man kann ja auch mal einen kleinen Haul machen.

Ich hoffe euch hat es gefallen und würde mich sehr über einen Kommentar und ein Follow von euch freuen ❤︎
Hier verlinke ich euch noch meinen alten Post: Meine Make Up Favorites 

http://fiveyearsonelove.blogspot.de/2016/01/meine-make-up-favorites.html

Also bis bald eure
Sanya ❤︎


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen