Mittwoch, 25. November 2015

10 Anzeichen das euer Schwarm auf euch steht ❤︎

Hey Hey meine Lieben,


heute poste ich über Anzeichen woran ihr merkt dass euer Schwarm auf euch steht.
Viele von euch sind vielleicht verliebt und wissen nicht genau ob euer Schwarm auch auf euch steht und ebenfalls Gefühle für euch hat.
Deshalb schreibe ich euch meine persönlichen Anzeichen woran ich gemerkt habe dass mein Freund auf mich steht.

Manche von euch denken vielleicht.. für was jetzt so ein Post im Internet gibt es doch genügend solcher Seiten wo solche Anzeichen aufgelistet sind.
Ich weis, aber ich möchte auf Fragen oder Probleme zu diesem Thema eingehen, falls ihr welche habt oder euch andere Sachen quälen, wo ihr einfach nicht weiter wisst.
Ich habe selber eine lange Zeit lang um meinen Freund kämpfen müssen, weil er einfach nichts von mir wollte und jetzt sind wir schon 2 Jahre zusammen, aber dass ist eine andere Geschichte.
Falls ihr mehr darüber wissen wollt oder es euch interessiert schreibt es mir einfach in die Kommentare.

Also falls ihr Probleme habt und Hilfe von jemand Außenstehenden braucht, dann mailt mir einfach,(questionstosanya@googlemail.com) oder schreibt mir in die Kommentare eure Email Adresse dann kontaktier ich euch :)


Na gut, dann fangen wir mal an.

1. Das erste und denke ich größte Anzeichen ist wenn er oft versucht mit euch zu reden und gar nicht aufhören will mit euch zu quatschen.

2. Er schaut euch oft an z.B wenn er mit jemanden anderen redet und euch dabei ansieht ist dass schon ziemlich auffällig.

3. Er schreibt oft mit euch z.B in Whats app, aber es gibt auch Jungs die nicht gerne bzw. viel schreiben, also dass hat noch lange nichts zu bedeuten.

4. Er spricht mit seinen Freunden über euch. Falls ihr einen seiner Freunde besser kennt, oder eine Freundin von euch jemanden von seinen Freunden gut kennt, kann man ja mal unauffällig nachfragen ;)

5. Euer Schwarm versucht euch zu imponieren. Das bedeutet so viel wie er spielt sich vor euch auf und versucht ganz toll rüber zu kommen und der beste zu sein.

6. Er spricht manchmal wirres Zeug wenn er mit euch redet.

7. Er lächelt oft zu euch rüber.

8. Er schaut euch an und wenn ihr zu ihm schaut und ihn sozusagen ,,erwischt", schaut er ganz schnell weg.

9. Er macht euch Komplimente 

10. Er lacht über alle eure Witze, egal ob sie lustig sind, oder nicht.

So dass waren meine 10 Anzeichen, es gibt natürlich noch mehrere und auch auf andere Arten.
Seit ihr gerade verliebt und wisst nicht ob er euch auch mag?
Dann schaut mal ob diese Anzeichen auf das was er macht übereinstimmt.

Ich freue mich über eure Kommentare und wenn ihr mir folgen würdet :)

xoxo Sanya℠

Kommentare:

  1. Hallo Sanja,
    also wenn wir verliebt sind, dann stehen die Rüden hier Schlange. Nur Frauchen lässt sie nie rein *motz*
    Vielen Dank für deinen Besuch bei uns ;-))).
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi
    Ich danke auch :)

    Liebe Grüße an euch :*

    AntwortenLöschen