Sonntag, 22. November 2015

Top 5 meiner Weihnachtsgeschenk Ideen Teil 2 ★

Hallu ihr da draußen,


so wie versprochen kommt jetzt der zweite Teil meiner Weihnachtsgeschenk Ideen Posts.
Ich habe meiner Mama zu ihrem letzten Geburtstag etwas ganz besonderes geschenkt und ich finde dieses Geschenk ist echt extrem schön und für jeden der einem sehr wichtigen Menschen ein ganz besonderes Geschenk machen will.

Bei dem Geschenk handelt sich um ein Bild bzw. Poster dass die Überschrift ,,Weist du noch damals?" trägt.
Man kann bei diesem Bild selber per Tastatur den Text den man will, in ein vorgegebenes Kästchen hineinschreiben, das wird dann gleich als Vorschau an eurem PC angezeigt was ihr eingetippt habt.
Ihr selber bestimmt auch die Größe der Schrift, indem ich entweder für eine große Schrift weniger Text in eine Zeile schreibt und für eine kleiner Schrift mehr Text schreibt.
Probiert es am besten gleich einmal selber aus, ich verspreche es wird euch gefallen.
Ich persönlich  finde dieses Geschenk richtig schön und kann es nur weiterempfehlen.

Zu kaufen ist es auf der Seite Radbag.de und kostet 24,95€.

Hier ist der Link dazu: 

http://www.radbag.de/weisst-du-noch-damals-personalisiertes-poster





Als nächstes und letzte Geschenkidee ist ein Herz aus Glas mit Gravur.
Mein Freund hat mir selbst dieses Herz auch geschenkt und ich finde es wirklich wunderschön.
Das perfekte Geschenk für seinen Partner meiner Meinung nach.
Man kann selber zwischen vier Farben entscheiden und auch wählen welche Farbe die Steinchen der Herzen haben sollen, oder ob man doch lieber eine Sternschnuppe unter die Gravur haben will.
Dieses Herz gibt es auf Danato.de und kostet 49,90€.

Hier gehts zum Glas Herz:

http://www.danato.com/liebesherz-mit-eigener-gravur-pp.html#





So und dass war es auch schon mit meinen Tipps für das perfekte Geschenk.
Ich hoffe es war eine Idee für euch dabei und ich konnte euch helfen.
Würde mich sehr freuen wenn ich einen Kommentar hinterlasst, wie ihr die Geschenke findet, oder ob ihr vielleicht auch noch eine super Geschenkidee habt.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche. ❤︎

xoxo Sanya℠




2 Kommentare:

  1. Das Poster ist echt eine super Geschenkidee, habe ich mir gleich mal gemerkt! :)
    Liebe Grüße <3

    asprinkleofpinkglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja fand ich auch :)
    Es ist echt mega schön <3
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen